Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HTML + Ferienpause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

HTML + Ferienpause Empty
BeitragThema: HTML + Ferienpause   HTML + Ferienpause EmptySa Jun 27, 2009 12:25 am

Da ich keine Lust hab für Forum und auf Wajas die ganzen Bilder zweimal bearbeiten zu müssen hab ich kurzerhand HTML im Forum aktiviert Smile So kann man einfach die Wajas-Threads mit allen HTML-Codes übernehmen. Einfach unter Optionen beim ersten Punkt das Häkchen rausnehmen, dann klappts.

Außerdem scheint hier das Sommertief angekommen zu sein, ich kanns keinem verübeln, ich bin auch lieber draußen als vorm PC Wink
Wir treffen uns dann hoffentlich nach den Ferien gesund und munter wieder, zumindest ich werd immer wieder mal ne Weile weg vom Fenster sein.

Das wars auch schon Smile

Shex
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Shadowlight

Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 44
Main : 37268
Side/Sales : 54899
Anmeldedatum : 08.03.09

HTML + Ferienpause Empty
BeitragThema: Re: HTML + Ferienpause   HTML + Ferienpause EmptyMo Jul 20, 2009 8:36 pm

Uhi ich habe das jetzt erst gelesen und wünsche euch auch allen schöne Ferien auch wenn ich jetzt erst mal wieder da bin. Habe euch alle vermisst. lol!
Nach oben Nach unten
 
HTML + Ferienpause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Regeln + Ankündigungen-
Gehe zu: