Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Backswirl + Legstripes Gen2er

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Backswirl + Legstripes Gen2er Empty
BeitragThema: Backswirl + Legstripes Gen2er   Backswirl + Legstripes Gen2er EmptyMo Apr 06, 2009 11:34 am

So, mittlerweile hab ich 4 Wajas mit Backwirl und Legstripes und will mehr =)
Am besten wäre eine dunkle Base mit hellem Backswirl und Legstripes, weitere Markings sind mit egal =)

Gen2 oder wenn möglich auch Gen1er gesucht, ich hab mittlerweile 3 Aerials (also alle nicht verwandten Aerials) und einen Earth der noch Belly hat ... Bin für jeden Link dankbar
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Backswirl + Legstripes Gen2er Empty
BeitragThema: Re: Backswirl + Legstripes Gen2er   Backswirl + Legstripes Gen2er EmptyDi Apr 07, 2009 4:07 pm

Ich habe einen Gen 8 Fire mit Backswirl und habe mal dessen Vorfahren gecheckt, da das das einzige war was mit zu deiner Suche eingefallen ist.
Ich habe diesen Waja gefunden, dessen Vater ein schwarzer Gen 1 Corsie mit Backswirl und Legstripes ist. Besitzer ist leider nicht auszumachen weil die Cave gefroren ist.
Ich habe in der Waja Suche u.a. diesen Gen 2 Corsie gefunden, der aber nur 20 Legstripes hat. Corsies sind alle Kinder von dem bewussten Gen 1er.
Schade dass du Backswirl und Legstripes willst. Ich hätte noch einen limitierten Weihnachts-Tempie mit Backswirl, Jester und noch zwei anderen Markings in meinem sales...
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Backswirl + Legstripes Gen2er Empty
BeitragThema: Re: Backswirl + Legstripes Gen2er   Backswirl + Legstripes Gen2er EmptyDi Apr 07, 2009 9:37 pm

Danke für die Mühe =)
Ja, momentan suche ich nur nach bestimmten Wajas ... hab eh schon zu viele.
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Backswirl + Legstripes Gen2er Empty
BeitragThema: Re: Backswirl + Legstripes Gen2er   Backswirl + Legstripes Gen2er Empty

Nach oben Nach unten
 
Backswirl + Legstripes Gen2er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: An- und Verkauf :: Suche ...-
Gehe zu: