Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stimmen für ein neues Design

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyMi Apr 15, 2009 1:07 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich das posten soll. Ich versuch es mal hier. Ich weiß, ihr habt fast alle nur Gen 1 und 2er, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe meine Clubfreunde vom Rave Wajas Club gebeten, ein Aerial-Paar für mich zu designen. Die "Leinwand" sind zwei schwarze Gen 2 Aerials. Bedingung war, nur Dyes aus dem Shop zu benutzen, da ich bekannterweise arm bin. Einer konnte es nicht lassen und hat eine Dalamatian Dye draufgemacht, aber wenn es das beliebteste Design wird soll es mir auch egal sein.
Meine Bitte an euch ist, hier eure Stimme abzugeben, was euch vom Aussehen her am besten gefällt (ihr müsst es ja nicht kaufen, ich brauch nur eure Meinung). Vielen Dank!
Ich habe den Link im Spiel noch in meinen beiden Caves und im Club Thread abgelegt. Hoffentlich beteiligen sich viele am Voting.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 44
Main : 37268
Side/Sales : 54899
Anmeldedatum : 08.03.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyMi Apr 15, 2009 5:11 pm

Die Designs finde ich gut sehen schön aus vielleicht etwas bunt aber irgendwie gefällt es mir. Ich habe für 4 gevotet. Und würde so einen auch kaufen.
Nach oben Nach unten
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyMi Apr 15, 2009 6:56 pm

Danke für deine Stimme! Ich weiß sie sind ziemlich bunt, aber es war ja ein Club-Wettbewerb.
Es ist irgendwie seltsam, ich mag diese bunten Designs sehr, auch wenn man wenig bis keine Partner dafür findet. Es ist wie ein Bild in meiner Cave, glaube ich. Oder ein Ziervogel, den man sich kauft weil man die Farben hübsch findet.
Nach oben Nach unten
schneewoelfin




Anzahl der Beiträge : 15
Main : 120266
Side/Sales : 120538
Anmeldedatum : 26.04.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyMi Apr 29, 2009 10:20 am

Hab auch für 4 obwohl ich 1 auch gerne leiden mag Wink
Nach oben Nach unten
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyMi Apr 29, 2009 11:11 am

Danke für eure Hilfe! Wie es aussieht, liegt Nr. 3 vorn, zusammen mit 1. Ich lass es noch bis Sonntag laufen, mal sehen ob sich noch was ändert.
Nach oben Nach unten
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design EmptyFr Mai 01, 2009 9:21 pm

Ich hatte ganz vergessen, dass ich als Enddatum den 30. eingegeben hatte. Nochmal ganz lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben Smile

Und der Gewinner ist Nr. 3:
Stimmen für ein neues Design 30jpjyd

Ich hatte persönlich übrigens zwischen 1 und 3 geschwankt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stimmen für ein neues Design Empty
BeitragThema: Re: Stimmen für ein neues Design   Stimmen für ein neues Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimmen für ein neues Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: Sonstiges-
Gehe zu: