Soooo, dann schmeiß ich mal meine ganzen Customs hier rein und das sind nicht wenige xP Die meisten davon hab ich bezahlt, vier Tempest Tokens hab ich geschenkt bekommen.
Fangen wir mal mit meinen ersten beiden Customs an, die waren noch eher schlicht gehalten XD:
und das resultierte daraus:
Kurz darauf folgten zwei Egys, kaum zu glauben, dass ich die monatelang geplant hatte XD:
Dann folgten ein paar Fires, die ich zum "mit Leu breeden" "entworfen" habe:
Dann kamen wieder Tempests:
Daedra-Reihe:
Dunkle Götter-Reihe (auch wieder zum "mit Leu breeden":
Die Elegance-Tempests:
mit Pup:
Dann hab ich mir 2 Affies gebastelt, die beide noch nicht fertig sind, weil ihnen noch ein Hound-Marling fehlt, mir dieses aber zu teuer ist
das vorläufige Junge:
Sooo, kommen wir nun zu den Aerials, dadurch dass ich 2 Accounts geschenkt bekommen habe, als die rauskamen, hab ich von vorn herein ein paar mehr abgestaubt ^^" den rest hab ich mir ertradet und erkauft, bevor die Tokens in den Shop kamen:
(das Tribal sollte eigentlich unten sein, gab zum Zeitpunkt als ich die gemacht hab aber wieder so'nen blöden Marking-Bug)
die Puppies:
Dann gibt's noch die Wolf-Reihe (auf Basis der Charaktere aus meiner Werwolf Geschichte, an der ich gerade schreibe und die irgendwann mal eine dreiteilige Roman-Reihe werden soll)
(sie kam etwas später dazu, als mir die Idee für einen außergewöhnlichen Charakter in der Story kam)
Die Jungen:
Das hier ist mein neuestes Projekt, auch noch nicht fertig, das mit den grünen Butt-Stripes hab ich mir so gekauft (ohne Dyes) und das mit den gelben Popo-Streifen hab ich später als Token gekauft:
Puppies gibt es noch keine ausgewachsenen und die Eltern kriegen nach dem nächsten Breeden ihr finales Design mit Okapi und Raging Wind.
Kommen wir schließlich zu meinen Bane-Schatzies (ich liebe Banes X3)^^
Das ist meine neueste, die Insanity-Reihe:
Dazu zählen noch zwei Tempests, die allerdings nicht wirklich zu dieser Reihe zählen, um ehrlich zu sein, hab ich die Banes auf dem Design von den Tempests aufgebaut, weil dieses mir nach wie vor sehr gut gefällt.
Die Jungen:
(das ist eins der beiden Tempests, gut zu erkennen an den starken Lines)
die hier kommen raus, wenn ich meine Banes mit meinen Tempests kreuze, können unter Umständen also auch Tempests werden.
Und das hier sind reine Bane-Pupse
Dann kommen wir zu meiner Drachen-Reihe (das waren meine ersten geplanten Banes):
Die dazugehörigen Pupse:
von den beiden orangenen Banes rechts und dem roten in der Mitte unten gibt es auch unter Umständen Tempests, aber eher selten.
Zu der Drachen-Serie zählt noch ein Päärchen, die allerdings andere Markings haben:
(das ist meine Personifikation als Waja XD)
deren Pup (Leg Feathers und Sabre Fangs sind variabel):
Das dürften alle gewesen sein ^^" Bei Interesse gern bei mir melden, ich mach alle möglichen Arten von Trades, solange das gegengebot stimmt.