Thema: Stimmen für ein neues Design Mi Apr 15, 2009 1:07 pm
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich das posten soll. Ich versuch es mal hier. Ich weiß, ihr habt fast alle nur Gen 1 und 2er, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe meine Clubfreunde vom Rave Wajas Club gebeten, ein Aerial-Paar für mich zu designen. Die "Leinwand" sind zwei schwarze Gen 2 Aerials. Bedingung war, nur Dyes aus dem Shop zu benutzen, da ich bekannterweise arm bin. Einer konnte es nicht lassen und hat eine Dalamatian Dye draufgemacht, aber wenn es das beliebteste Design wird soll es mir auch egal sein. Meine Bitte an euch ist, hier eure Stimme abzugeben, was euch vom Aussehen her am besten gefällt (ihr müsst es ja nicht kaufen, ich brauch nur eure Meinung). Vielen Dank! Ich habe den Link im Spiel noch in meinen beiden Caves und im Club Thread abgelegt. Hoffentlich beteiligen sich viele am Voting.
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 44 Main : 37268 Side/Sales : 54899 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Stimmen für ein neues Design Mi Apr 15, 2009 5:11 pm
Die Designs finde ich gut sehen schön aus vielleicht etwas bunt aber irgendwie gefällt es mir. Ich habe für 4 gevotet. Und würde so einen auch kaufen.
Thema: Re: Stimmen für ein neues Design Mi Apr 15, 2009 6:56 pm
Danke für deine Stimme! Ich weiß sie sind ziemlich bunt, aber es war ja ein Club-Wettbewerb. Es ist irgendwie seltsam, ich mag diese bunten Designs sehr, auch wenn man wenig bis keine Partner dafür findet. Es ist wie ein Bild in meiner Cave, glaube ich. Oder ein Ziervogel, den man sich kauft weil man die Farben hübsch findet.
schneewoelfin
Anzahl der Beiträge : 15 Main : 120266 Side/Sales : 120538 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Stimmen für ein neues Design Mi Apr 29, 2009 10:20 am