Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bekomme ich Geld?

Nach unten 
AutorNachricht
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Wie bekomme ich Geld? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich Geld?   Wie bekomme ich Geld? EmptyDo Jan 22, 2009 12:18 pm

Es gibt viele Wege an Geld zu kommen. Der einfachste ist es wohl, sich CWP's mit Echtgeld zu kaufen und soe auf Wajas für WC zu verkaufen.
Wer aber kein Echtgeld investieren möchte, hat viele andere Möglichkeiten:

- Pear restocking (Dazu gibt es eine ausführliche Anleitung im Forum =) )
- Billig kaufen, teuer verkaufen: Im Auktionshaus gehen oft Dinge preiswerter als in den Shops über den Tisch, dort könnt ihr mitbieten. Wenn ihr vorher die Preise verglichen habt und etwas preiswert erscheint, mitnehmen und wieder verkaufen =) Dabei habt ihr allerdings ein gewisses Risiko, falls das Item auch von anderen plötzlich preiswerter verkauft wird. Kommt aber selten vor =)
- Spiele: Zumindest das "Fish-a-waja"-Spiel solltet ihr jeden Tag spielen, da bringen euch 3 Klicks bereits 40-50k WC
- Wajas züchten: Ihr züchtet Wajas und verkauft die Welpen
- Das Geld von anderen Seiten gegen WC tauschen (sofern das erlaubt ist)
- bietet Kunstwerke an: Bilder, Manipulationen, Banner, Signaturen, Avatare, alles findet seine Abnehmer (wenn ich auch finde, manchmal werden Künstler echt unterbezahlt)
- Schaut regelmäßig nach "Giveaways" und macht bei Wettbewerben mit
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
 
Wie bekomme ich Geld?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das leidige Thema Geld und CWPs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: Infos + Fragen :: Informationen und News-
Gehe zu: