Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das leidige Thema Geld und CWPs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadowlight

Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 44
Main : 37268
Side/Sales : 54899
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 5:30 pm

Huhu ich habe mal ne Frage ich spare schon seit ewigkeiten auf meinen Token. Wie macht ihr das mit den CWPs. Ich arbeite mit Items die im Preis immer schwanken (reich wird man davon nicht). Dann Arbeite ich mit Verkaufswajas die ich schon günstiger Verkaufe als andere trotzdem dauert es ewig bis ich mal Geld zusammen habe. schnief gibt es da noch einen Geheimtrick???
Nach oben Nach unten
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 5:40 pm

Hi Shadowlight =3
Ich hab zu Anfang in der art sale Ecke Bilder angeboten und damit einige CWP verdient, allerdings muss ich auch ehrlich zu geben, das ich auch schon echtes Geld reingesteckt habe um einige Traumdesigns zu erschaffen. Dazu gab es noch das Runenspiel mit dem man sehr schnell gut verdienen konnte, aber das gibts ja nimmer.
Allgemein lässt es sich aber ganz gut mit pears handeln, momentan sind die ja so einfach zu bekommen wie noch nie (Zeiten :02, :17, :32, :47). Kauf die Age pears and Normals und du kannst sie locker für den doppelten Preis wieder verticken. ^^
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 5:45 pm

Ich hab auch immer wieder items gekauft und verkauft (Ken ist mein Freund, durch ihn bin ich recht schnell reich geworden
Man muss halt etwas vorrausschauend handeln. Als Estu gesagt hat, dass bald die Aerial Tokens verkauft werden, hab ich rasch noch ein paar CWP's für 3.2 Mill das Stück verkauft, jetzt kann man sie bequem für 2 Millionen einkaufen, der Preis steigt später wahrscheinlich wieder.
Dyes werden sowieso immer teurer, weil es immer weniger gibt (also die nicht-Shopdyes), da lagern auch noch einige bei mir und warten aufs verkauft werden.

Ansonsten hab ich meine ersten Millionen mit Pear restocking gemacht, was aber viel Zeit verbraucht.
Momentan bin ich da angekommen, dass ich genug Geld hab, mir alle Customs zu kaufen, die ich möchte, deshalb scheffel ich im Moment kein Geld sondern überlege, wie ich es investiere.

Ansonsten ist Ken wirklich eine Geldmaschine, einfach seine Items kaufen, etwas warten und dann fürs Doppelte verkaufen =)
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Shadowlight

Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 44
Main : 37268
Side/Sales : 54899
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 5:49 pm

welche id hat er denn
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 5:49 pm

17 oder 18, bin mir nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 6:11 pm

17 ist seine sales cave, da gabs zeitweise so richtig geile Wajas für einen Spottpreis, mittlerweile hat er da alles mit den spot Normals vollgestellt (sind net mein ding).
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 6:24 pm

Meine Lieblinge sind es auch nicht, aber ich hab auch schon fast alles von ihm gekauft, was ich schön fand ^^
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 6:38 pm

Spricht er eigentlich auch deutsch? Weil du meintest das du wegen ihm angefangen hast. ö.ö
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySo März 08, 2009 6:51 pm

nö, ich nutze ihn nur aus =)
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 6:43 pm

Preise sind bei mir im Moment wieder ein Thema. Meine Preise im Shop sind ziemlich hoch im Moment weil ich hoffe, dass ich das Zeug verkaufe wenn der Hype auf die Aerial Tokens vorbei ist. Bei den Preisen geh ich immer schnüffeln bei älteren Spielern pirat aber im Moment kann man sich scheints auf gar nichts verlassen. Alle verkaufen wie die Wilden für billig nur weil sie die Tokens wollen...
Also dachte ich, ich geh mal bei Ken schauen, er ist für mich immer so was wie der Wajas DAX. Aber seine Caves sind gefroren cyclops Nu steh ich da mit meinen Preisen. Ich hoff mal ich pokere richtig...
Das mit Ken versteh ich trotzdem nicht. Er ist stinkreich. Wieso sollte er schummeln, hat er gar nicht nötig. Oder hat er aufgehört? Hat jemand was gehört?
Nach oben Nach unten
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 6:51 pm

Krass! O.o Das seh ich auch grad erst, keine Ahung was da los is. *schaut fragend zu Shex*
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 6:56 pm

Im Chat geht das Gerücht rum, dass jemand in seinem Laden falsche CWP's ausgegeben hat, das erklärt aber nicht, warum auch sein Sales gesperrt ist, als ich damals gesperrt wurde, wurde auch nur mein Main gesperrt.
Aber von Mods oder Estu selbst gibts natürlich keine Auskunft ... Ken weiß auch von nichts.
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Seriva Senkalora

Seriva Senkalora


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Main : 65324
Side/Sales : 66588
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 7:36 pm

Da gabs mal ein News entry über mehrere frozen Accs.
Habs grad nicht im Kopf, aber um illegale Transfers rückgängig zu machen wurde mW alles gefrostet was damit in Kontakt kam.

LG
Seriva
Nach oben Nach unten
http://www.schlangen.seriva-senkalora.de
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 7:43 pm

Hm, Seriva, das ist aber schon eine ganze Weile her. Meines Wissens sind die Accounts, die nicht wissentlich damit zu tun hatten längst wieder freigegeben.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs EmptySa Apr 04, 2009 8:11 pm

Author: Kenneth
Comment:
Not a problem! Razz

They said they are looking into some transactions on my old, now-sold accounts from way back in September/October.

I'm assuming from what they said, it will take a while for it to be looked into properly. XD


von hier:
http://wajas.wordpress.com/2009/01/30/kens-waja-rules/#comments
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das leidige Thema Geld und CWPs Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema Geld und CWPs   Das leidige Thema Geld und CWPs Empty

Nach oben Nach unten
 
Das leidige Thema Geld und CWPs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich Geld?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: Infos + Fragen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: