Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche: Silver Token im Tausch gegen Items

Nach unten 
AutorNachricht
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche: Silver Token im Tausch gegen Items Empty
BeitragThema: Suche: Silver Token im Tausch gegen Items   Suche: Silver Token im Tausch gegen Items EmptyFr Mai 15, 2009 2:00 pm

Ich scheine im Verkaufen meiner Wajas und Items völlig zu versagen.
Mein Plan, einen weiteren Wind-Custom zu machen steht. Was mir noch fehlt ist ein Token. (Die beiden, die ich für meine Tygras getauscht habe, möchte ich lieber zusammen lassen.)
Ich brauche ein Silver Token, gerne Normie oder Tempest, bin aber nicht wählerisch.
Tauschobjekte, die ich habe:
2 Frösche, 3 IBP's, 2 Knives Dyes, 1 Sparkles, 1 Spiked Bracelet, 130 Leaf Points. Hiervon würde ich je nach Bedarf tauschen.
Im Trade habe ich z.Zt. 2 Frogs + 3 IBP's für 1 Tempest Token, das muss aber nicht so stehen bleiben. Falls ihr Interesse habt, macht mir einfach ein Angebot. cat
Wer meinen Tausch-thread gelesen hat, weiss dass ich erst den Tausch für ein Aerial Token angeboten habe, aber die Leute wollen wohl lieber ihre Tokens aufheben und später teuer verkaufen Wink
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich natürlich noch anderes Zeug zum Tauschen habe, aber das lohnt sich nicht wirklich. Ich habe sonst noch ca. 5000TC, falls das jemanden reizt.
Nach oben Nach unten
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche: Silver Token im Tausch gegen Items Empty
BeitragThema: Re: Suche: Silver Token im Tausch gegen Items   Suche: Silver Token im Tausch gegen Items EmptySo Mai 17, 2009 7:41 am

Da die Preise für Frösche und IBP's in den letzten Tagen enrom gefallen zu sein schein, glaube ich nicht, dass unter diesen Umständen jemand tauschen möchte. Ich werde warten, bis sich die Preise stabilisiert haben. Vielleicht kann ich dann auch einfach ein Token kaufen Wink
Nach oben Nach unten
 
Suche: Silver Token im Tausch gegen Items
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tygras Tausch
» Ich suche
» Suche so manches:
» Ich Tausche TC gegen CWP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: An- und Verkauf :: Suche ...-
Gehe zu: