Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche so manches:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche so manches: Empty
BeitragThema: Suche so manches:   Suche so manches: EmptySo März 08, 2009 9:54 pm

Also wo das Shex ja den totalen Durchblick zu haben scheint, was es so als custompups zu haben gibt, versuch ich es doch auch gleich mal hier. ^^
Ich bin praktisch immer auf der Suche nach gen2 mit dunklerer Base, hellerem Zebra und noch mal hellerem Belly. In welcher Reihenfolge die Markings sind is mir recht Wurscht. ^^

Dann suche ich nach schönen (wenn Möglich blauen) gen2 Earth, ich schau schon immer in der Search, aber die, die seit dem Diamond release gemacht wurden, hab ich wohl schon gekauft.. oder einfach übersehn.. oder sie gehn über 10mill das Stück.

Oja und da fällt mir noch was ein. Ich versuche Glowsticks für nen Mix aus gen2, CWP, wc und Bilder zu bekommen aber da scheint es grad keine Interessenten zu geben.. (gehört glaub auch nicht hier hin ^^")

Danke fürs reinschaun (habt ihr eigentlich auch den Drang, hier was in Englisch reinzuschreiben? Ich bin von Wajas voll auf Englscih fixiert xD)
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Suche so manches: Empty
BeitragThema: Re: Suche so manches:   Suche so manches: EmptySo März 08, 2009 10:10 pm

Heh, bei einigen Sachen denke ich schon nach, wie man das jetzt auf Deutsch formulieren soll xD

Gen2 Welpen kann man recht einfach finden, wenn man nach Gen1ern schaut, die die Markings haben, so hab ich bei Celina alle Gen1er Egys mit SSE suchen lassen, dann weiß man, was möglich ist xD

Zu den Belly/Zebras, da hab ich einige von, weil ich das auch recht hübsch finde =)
Hab auch ein Custompärchen, aber da ist das Zebra gleich der Base ...

Naja, hier ein paar Links, die ungefähr passen:
1
Nur 600k oO

Mehr find ich grad nich, ich hoffe, dass die Suche bald wieder ganz funktioniert ...


Nach Glowsticks suche ich auch, aber die sind sooooo teuer Sad
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche so manches: Empty
BeitragThema: Re: Suche so manches:   Suche so manches: EmptySo März 08, 2009 10:28 pm

Aaah danke für die Links. ^^ Muss gleich mal testen, ob da was zu meinen passt. =3

Die Suche ist grad einfach zum köteln. >> Mir wär da die vereinfachte Suche von früher fast wieder lieber. xD

Jaaa, wobei ich glaub die waren schon mal noch teurer, grad gehen die Preise für Items etwas runter. =3 *hofft* Hastegesehn wie die Preise für Wallpapers runtergegangen sind.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Suche so manches: Empty
BeitragThema: Re: Suche so manches:   Suche so manches: EmptySo März 08, 2009 10:31 pm

*mit amber skyscape eindeck*

Ja, jetzt hab ichs auch gesehen =)
Aber alles über 1 Mille ist mir zu teuer für Wallpapers ...
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Suche so manches: Empty
BeitragThema: Re: Suche so manches:   Suche so manches: Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche so manches:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche
» Suche: Silver Token im Tausch gegen Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: An- und Verkauf :: Suche ...-
Gehe zu: