Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorgen um die Ökonomie

Nach unten 
+2
Shex
Leu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 7:08 pm

Laughing "Crossbreedkrüppel" ist gut! Deswegen hatte ich ja aramii ins Spiel gebracht: Der Trader kauft ja auch den Spielern Amis ab, aber nur zwei pro Tag, für je 50k. Den Rest nimmt er unbezahlt. Und das die Amis "in ein fernes Land" gehen, heißt ja wohl sie werden gelöscht. Was wech is is wech... Natürlich müsste man das ganze an Wajas Verhältnisse anpassen, also vielleicht indem der Trader (wie immer man ihn auch nennen mag) mehr Wajas annimmt. Beim Nein zum OWF bleibe ich, da es ein Spieler ist, dessen Cave man einsehen kann, was nur Begehrlichkeiten weckt. Ich bin dafür, die Wajas eben ganz zu löschen. Und jetzt habe ich doch glatt vergessen, was ich noch sagen wollte *grübel*

Ach so: Grenze für die Anzahl an Deckungen pro Account. Das ist auch mal im Suggi Board vorgeschlagen worden. Allerdings von einem reichen Spieler, der meinte, man sollte für die Anzahl an Deckungen zahlen. Je mehr man zahlt, um so mehr darf man. Das habe ich abgeschmettert, weil ich finde dass es ärmere Spieler benachteiligt. Aber eine generelle Grenze pro Woche fände ich gut. Leider kann man es nicht ans Alter des Accounts knüpfen weil die Leute ständig ihre Accounts wechseln.

Haste mal nen Link zu deinem Thread? Dann müssen wir nicht lange rumsuchen.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 7:13 pm

Hrr, ich hab ja auch nen gekauften Acc ^^
Der Thread ist hier:

http://www.wajas.com/communicate_topic.php?id=365291


Ich denke mal, dass tausend leute Estu Mails mit Vorschlägen schicken, deshalb lass ich es lieber sein ...
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 8:18 pm

Bin deinen Thread grad mal durchflogen und finds mal wieder toll, das die ersten einen gleich mal kritisieren müssen, weil man von seinen customs glaubt, das man deren pups verkaufen könnte. >_<
Jeder der behauptet, das es ihn nicht interessiert ob man gen2 verkauft bekommt oder nicht lügt. Natürlich ist es ein gutes Gefühl zu wissen, das auch andere das eigene Design mögen und es haben möchten und wer nur customs zum angucken macht kann sich auch gleich das Bild aus der Demo einrahmen, dafür braucht man kein Geld ausgeben. Razz
Am interessantesten fand ich da noch Daisys Kommentar und die Antwort auf Flashs arrogante Tour. Natürlich verdient man gut wenn alle Welt einen kennt. Das ist genauso mit Ken und seinen low digit Accounts. Einen Sales account findet man einfach schneller wenn man nur 17 eingeben muss. *überlegt grad auch sich mal einen niedrigen Account zu holen aber die sind so arsche teuer*
*schnauf* Juhu grad hat jemand mal wieder was gekauft bei mir. Ein wunderschönes gen4 Earth das ich für 200k abgedrückt hab. ._.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 8:35 pm

xD
Ja, mir ist ein low id acc auch zu teuer, vielleicht find ich mal jemanden, der ihn mit mir teilt.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen find ich meinen Sales sehr aufgeräumt (nach Markings sortiert, Gen2er extra, jeder Wajas hat seinen Preis im Namen), und trotzdem verirrt sich kaum noch jemand dort

Aber momentan möchte ich auch keine 200 CWP für nen 3digitacc hergeben ...vor allem, weil ich sie nicht hab oO
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 8:43 pm

Jo manche Sales machen mich auch wütend, da hat man ein schönes Custompäärchen gefunden und sucht in dessen Nachkommensliste nach pups die verkauft werden und dann stehen die in ner Sales cave, wo die Hälfte nicht mal verkauft wird, nach dem Motto "meldet euch wenn ihr was kaufen wollt". Ich hab bei mir alles nach Arten sortiert und überall stehen Markings und Preise dran, aber gekauft wird trotzdem nix.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 9:04 pm

Oh, nur 250CWP + 2 Gold Divine Tokens für eine 3 stellige Zahl Neutral (900nochwas)
Ich glaub, das Geld bekommt man so schnell net wieder raus
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Seriva Senkalora

Seriva Senkalora


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Main : 65324
Side/Sales : 66588
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:49 am

Die sind doch bescheuert...
Da haben einige Leute völlig den Bezug zum Geld verloren!

LG
Seriva
Nach oben Nach unten
http://www.schlangen.seriva-senkalora.de
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 10:13 am

Oder sie folgen einfach der Inflation.
Vor nem Jahr hat ein 1-Digit-Account noch nur 100 CWP gekostet ...
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 11:39 am

Siehste, hättste'n gleich genommen tongue

Ich habe mit meinen sales das gleiche Problem wie ihr: alles gut aufgeräumt, steht dran was es ist, meine selbstgefärbten "customs" stehen normalerweise oben und sind auch ganz hübsch, finde ich (zumindest waren sie hübsch genug, dass gleich einer das Design kopiert hat, in anderen Farben natürlich). Aber keiner kauft was...

Irgendwie beruhigt es mich aber, dass es allen so geht... Ich geh dann mal meine Sales cave umsortieren (eben sind die high-gens oben, weil ich die Preise geändert habe), vielleicht wird sie dann mal etwas leerer...
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 7:03 pm

Damals hatte ich grad mal angefangen xD
So neureich bin ich erst ... kp ... meine Customs mit den Backswirls und Mane hab ich kurz danach gemacht, also vor knapp 3 Monaten ...

Gestern liefen meine Sales ausnahmsweise sehr gut, 4 CWP und 2 Mille sind reingekommen, aber heute war wieder mal gar nichts
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 8:29 pm

War mir klar, war auch'n Witz tongue

Bei mir lief es gestern schlecht und heute gut. Vielleicht kaufen die abwechselnd bei uns ein??? Irgendwer hat welche von meinen billigen high-gens gkauft und versucht sie jetzt teuerer zu verkaufen - das versuch ich ja nun seit Wochen, viel Spaß lieber Käufer Laughing
Nach oben Nach unten
Seriva Senkalora

Seriva Senkalora


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Main : 65324
Side/Sales : 66588
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 1:34 am

Totale Flaute...

Aber das neue Pear Game is cool. ^^
Im Sales Account abchecken wo die teure Pear ist und im Main dann abkassieren. ^^

LG
Seriva
Nach oben Nach unten
http://www.schlangen.seriva-senkalora.de
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 5:56 pm

Jou, 6k wc, ich bin reich Neutral
Mir bringt das Spiel nichts, weil ich zumindest in den Ferien nicht auf Wajas komme Neutral
Und dann immer wieder bei 1k wc anfangen? Na danke

Aber bei mir ist auch wieder seit 2 Tagen nichts mehr weggegangen ... ich geh wieder bumpen :<
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:09 pm

Yeah endlich mal wieder was verkauft, ich hab ne mille. xP
Bin jetzt zwar wieder arm weil ich unbedingt den Glowstick haben musste aber ich glaub sobald ich mal ein paar Tagaufträge runter hab, bin ich recht fix an den nächsten Water customs dran. He Shex du würdest mir net zufällig zwei goldtokens für 20cwp kaufen wollen solang sie da sind, damit ich sie mir später bei dir kaufen kann? ^^"
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:14 pm

Ken hat immer welche da, schon seit nem halben Jahr, mach dir darum keine sorgen xD
Außerdem bin ich momentan auch all meine CWP's los, hab mich bereits für meine Normals eingedeckt xD

Aber ein Tempest token hab ich, denk dann bitte an mich, ich muss des loswerden xD
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:16 pm

Wenn du den Token dann auch noch für 20CWP hergeben willst, gern. ^^
Ich glaub das sind schon einige weniger geworden. Normals kann man schon gar net mehr für den Preis bekommen.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:19 pm

Stimmt ^^
Gut, dass ich meine vorher gekauft hab o.o

Klar geb ich des für 20 CWP wieder her ^^

Hast ja einige Aufträge bekommen, da müsstest du das ja bald drin haben
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:22 pm

Danke =3
Jo hab auch schon zu den nächsten nach extra CWP bekommen, darum hoffe ich die schnell drin zu haben aber erst mal müssen die ja auch mal gemalt sein und Anko liebt es mir ihr detailreichstes Tierchen in die Hände zu drücken. xP
Noja dafür zahlt sie gut. x3
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyDo März 26, 2009 7:25 pm

Hrr, haste wenigstens mal was zu tun Razz
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 6:14 pm

D8 Ficken! Die Volldeppen haben Werbung auf die Seiten geklatscht! Wozu hab ich eigentlich Kohle gezahlt?
Nach oben Nach unten
Seriva Senkalora

Seriva Senkalora


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Main : 65324
Side/Sales : 66588
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 6:26 pm

Wo siehst Du Werbung?

EDIT sagt:
Ah jetzt ja, auf dem anderen Style ist das noch nicht zu sehen. ^^

LG
Seriva
Nach oben Nach unten
http://www.schlangen.seriva-senkalora.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 6:29 pm

Das komische ist, in meiner main bin ich werbung frei... oh grad hab ich die Erleuchtung. xP
Upgegradete haben wohl keine Werbung.. trotzdem is das total der scheiß, ich versteh Werbung auf ganz kostenlosen Seiten wie Thazs aber die haben doch schon wirklich reichlich verdient an unsereins.
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 8:17 pm

Nett, das sowas auch mal in den News kommt Neutral

So ein gigantischer Müll oO

*spam + adblocker nun auch auf wajas installieren geht*

Das zieht die Seite ja völlig runter, das Spielefeeling ist weg, komm mir vor wie auf Neopets, da passt auch nichts zusammen von den Farben her oO
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 8:32 pm

Ich find das einfach unfair, die haben doch wirklich schon genug verdient. Boa ne kotzt mich das grad an. >_>
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 8:39 pm

Mich auch, hab mich aber wieder mit dem Adblocker von Firefox angefreundet, seitdem ist bei mir wieder alles lila im Sales Cave Neutral

Sowas lohnt sich bei 50k+ aktiven Usern garantiert Neutral
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorgen um die Ökonomie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: Infos + Fragen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: