Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Forum zu Wajas und anderen Petgames
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorgen um die Ökonomie

Nach unten 
+2
Shex
Leu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 8:54 pm

Hab mir grad den Adblocker von Firefox runtergeladen aber die Ads werden trotzdem noch angezeigt..
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 8:58 pm

lawl
Rechtsklick, dann auf den Adblocker Razz
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:00 pm

Muss man doch auch erst mal gesagt bekommen. xP
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:11 pm

^^
Wenn man ne Weile Firefox hat und Sachen wie NoScript und co dann weiß man sowas ^^
Aber echt doofe Idee von Estu ... *hab grad ne Mail von ihr bekommen oO *
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:30 pm

Uii was steht drin???? *_*
Nach oben Nach unten
Seriva Senkalora

Seriva Senkalora


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Main : 65324
Side/Sales : 66588
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySa März 28, 2009 9:53 pm

Cave sizes will also be coming into play again and we may also have to add some sort of breeding limit for non-upgraded users.
Ja prima und wohin dann mit den ganzen ungekauften Wajas?

Breeding limit hingegen find ich gut!

Aber dass comments not allowed sind, spricht ja für sich...

Ne, ich hab keine Lust mehr... *schnauf*

LG
Seriva
Nach oben Nach unten
http://www.schlangen.seriva-senkalora.de
Shex
Admin
Shex


Anzahl der Beiträge : 366
Main : 8101
Side/Sales : 421
Anmeldedatum : 20.01.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySa März 28, 2009 9:59 pm

Es kann ja nicht schlechter werden, als es jetzt schon ist Neutral
Und wenn sie es schaffen, mit irgendetwas die halbe Spielerschaft zu vergraulen, werden sie es denke ich mal auch wieder rückgängig machen ...
Die einzige Möglichkeit wäre ja, dass man die Wajas, die keine Nachkommen haben, löscht. Andere hingegen würden ja Löcher in den Stammbäumen hinterlassen, das wäre irgendwie kacke Neutral
Nach oben Nach unten
https://wajas.forumieren.de
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySa März 28, 2009 10:19 pm

Am sinnvollsten wäre es einfach Wajas löschen zu können die noch jünger als 20 Tage sind, so gäbs keine Löcher.
Loal Plushies mit detailliertem Fell.. sieht komisch aus. xD
Cave sizes find ich net schlecht, bin mal gespannt wie die das hinbekommen wollen, wo doch die meisten jetzt viel mehr wajas haben als ihr rang erlaubt.
Breeding limit is ne gute Idee, grad werden die Upgrades mal richtig was wert. O.o
Nach oben Nach unten
karline

karline


Anzahl der Beiträge : 131
Main : neu: 2948
alt: 95720, kauft Chibi Envy Chan.
Side/Sales : 1407
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySo März 29, 2009 1:29 pm

Hmm, ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Immerhin haben die Spieler ja schon eine ganze Reihe von Vorschlägen gemacht, wie der Server entlastet werden kann.
Löschen von Wajas ohne Nachkommen wurde ja schon gesagt. Löschen der Bilder in der OWF cave ist auch eine gute Idee übrigens, die kannte ich naoch gar nicht. Die kleinen Bildchen beim Füttern der Pears sind total überflüssig (persönlich hätte ich sowieso lieber eine Option, wo ich einfach den Namen oder die ID des Wajas eintippe, das ginge noch schneller).Die Cave Größen einzuschränken ist allerdings eine doofe Idee, wenn wir nicht gleichzeitig die Wajas loswerden können... Na ja, ist ja alles schon mal gesagt worden, lohnt sich nicht, das hier zu wiederholen. Es ist wohl wie bei den Aerial Tokens: ertmal abwarten...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Main : 67022
Side/Sales : 89799
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 5:39 pm

Sorry leute... solange diese suchmaschine für Wajas nicht lauft kann ich keine Merle züchten... Sad ich brauche verfügbare Paare um etwas zu machen aber ich hab nur 1 waja mit merle.. und inzucht will ich ja nicht machen..
Nach oben Nach unten
Leu

Leu


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Main : 64864
Side/Sales : 66591
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 11:10 pm

Geh doch ins Forum. Unter "Wanted Ads" Kannst du einen Thread eröffnen vl mit dem Titel "Search Merle Wajas" oder so. Da antworten sicher einige drauf. ;3
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Main : 67022
Side/Sales : 89799
Anmeldedatum : 08.03.09

Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 11:54 pm

Das währe eine tolle Idee *zu zo schielt* sowas hab ich mal als Tipp bekommen... aber wenn ich dort versuche englisch zu schreiben, könnte ich genauso gut auf chinesisch reden Laughing
Ich bin mal de online liste durchgegangen und hab Sales gesucht... aber das ist leider extrem Zeitaufwändig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die Ökonomie   Sorgen um die Ökonomie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorgen um die Ökonomie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wajas :: Infos + Fragen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: